Herzlich Willkommen beim

7. AOK Firmenlauf Waiblingen

am 20. September 2017.

Start: 18.00 Uhr - Rundsporthalle.



Der Meldeschluss ist erreicht!!!!


Liebe Firmenläuferinnen und Firmenläufer in und um Waiblingen,
liebe TeamCaptains,

genau 1.700 Anmeldungen sind bis zum offiziellen Meldeschluss am vergangenen Montag beim Württembergischen Leichtathletik-Verband eingegangen! Das große Interesse am AOK Firmenlauf Waiblingen ist uns eine große Freude. Bereits vor 2 Jahren gab es einen Lauf in dieser Größenordnung - damals allerdings waren rund 640 Mitarbeitern des Titelsponsors AOK unter den Teilnehmern. Dies ist 2017 nicht so!

Alle 1.700 gemeldeten Starterinnen und Starter gehören Unternehmen aus und aus der Region um Waiblingen herum an. Das ist ein SPITZEN-ERGEBNIS - ihr seid richtig KLASSE und echt LAUFBEGEISTERT!

Ein kleines "leider" hat das starke Melde-Ergebnis: wir können nicht noch mehr der laufbegeisterten Waiblinger mit auf die Strecke nehmen. In der Hoffnung auf euer Verständnis freuen wir uns auf den kommenden Mittwoch!

Das wird wieder SPITZE!
Sportliche Grüße
euer BW-Running Orga-Team

Aufgrund der sehr hohen Meldezahlen wird das Meldeportal geschlossen!!!

Wir wünschen euch eine gute Vorbereitung!
Euer BW-Running
Orga-Team.



Sie wollen noch mehr Informationen, Bilder,...dann schnell BW-Running-Fan bei Facebook werden!

Aktuelles

Partner

Veranstaltungs-Hinweis