Herzlich Willkommen zum

10. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart

"Das Original!" am 17. Mai 2017.

Start: 18.30 Uhr - GAZI-Stadion.



ACHTUNG!!! Die Anmeldung ist geöffnet!!! ACHTUNG!!!!


Liebe Firmenläufer in und um Stuttgart,
liebe Team-Captains,

das Jubiläum rückt unaufhaltsam näher! Am 17. Mai 2017 starten wir wieder durch und damit Ihr dabei sein könnt, nutz die Gelegenheit und meldet euch gleich an. Jetzt gilt noch der Frühbucher-Tarif und es sind noch ausreichend Startplätze zu vergeben.

Zur Anmeldung geht es ab sofort HIER entlang.

Oder - wer es noch bequemer mag...der folge diesem Weg:
Hier geht es direkt zum Meldeportal:

==> Link zur Einzelanmeldung.

==> Link zum Sammelmeldeportal.

ACHTUNG - Aktueller Hinweis:

Für Boschler, Porscheaner und Mitarbeiter der Stadt Stuttgart geht es ab sofort HIER weiter zur Online-Anmeldung:

==> Zur Anmeldung für Boschler, Porscheaner und Mitarbeiter der Stadt Stuttgart.

Wir freuen uns auf euch -
Euer Orga-Team vom
10. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart.



Sie wollen noch mehr Informationen, Bilder,...dann schnell BW-Running-Fan bei Facebook werden!

Aktuelles

22.03.2017
Lange nichts gelesen in den News - es wird ZEIT!
Okay, es war etwas ruhig hier in den letzten Tagen. Dies gilt allerdings definitiv nur für den News-Bereich. Das Meldeportal kennt keine Ruhe. Eure Anmeldungen laufen kontinuierlich ein und deshalb bleibt uns nichts anderes übrig - wir müssen euch mit aktuellen News zum Meldestand versorgen.mehr
10.03.2017
Liest sich einfach gut - die größten Teams am Start des 10. DEE-AOK Firmenlaufs
Auf dieses Thema sind wir zwar vor kurzer Zeit erst eingegangen, es liest sich aber einfach gut und macht Spaß. Vielleicht ist es auch Ansporn für andere Teams noch mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu mitlaufen zu motivieren...wobei wir leider auch mit einem weinenden Auge festhalten müssen, dass wir nicht alle mit auf die Strecke nehmen werden können.mehr
09.03.2017
Noch keinen Startplatz für den DEE-AOK Firmenlauf? Jetzt Werbung machen!
Ihr habt bei euch in der Firma tatsächlich noch nicht die Werbetrommel für die Teilnahme am DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart am 17. Mai gerührt? Dann wird's aber höchste Zeit. In unserem Download-Bereich könnt ihr dafür zum Beispiel Plakate in den Formaten DIN A3 und DIN A4 zum Aushang herunterladen. Auf geht's!mehr
01.03.2017
DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart und Bosch - es geht noch größer!
Letzte Woche berichteten wir über große Firmen-Teams am Start des 10. DEE-AOK Firmenlaufs und tatsächlich gibt es doch noch ein Unternehmen am Start, das kann "bigger". Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf weit über 1.000 Mitarbeiter der Firma Bosch auf der Waldau!mehr

Partner

Meldezahlen
(Stand: 20. März 2017)

DEE-AOK Firmenlauf: 5850

Veranstaltungs-Hinweis