Herzlich Willkommen beim

3. AOK Firmenlauf Rastatt

am 13. Juli 2017.

Start: 18.30 Uhr - Rastatter SC/DJK.



AKTUELL - Die Ergebnisse sind online!!


Liebe Firmenläuferinnen und Firmenläufer in und um Rastatt,
liebe TeamCaptains,

am 13. Juli 2017 war es wieder soweit! Der Startschuss zum 3. AOK Firmenlauf Rastatt ist um 18.30 Uhr beim Rastatter SC/DJK gefallen.

Die Ergebnisse und Bilder sind online und können hier aufgerufen werden.

Zu den Ergebnissen und Urkunden


Zu den Bildern



Euer BW-Running
Orga-Team.



Sie wollen noch mehr Informationen, Bilder,...dann schnell BW-Running-Fan bei Facebook werden!

Aktuelles

14.07.2017
Ausgelassene Stimmung beim 3. AOK Firmenlauf Rastatt
Rastatt - Bestes Läuferwetter, eine wunderschöne Strecke und tolle sportliche Leistungen: Keine Frage - der am Donnerstag, den 13. Juli ausgetragene AOK-Firmenlauf in Rastatt war ein voller Erfolg. Rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedensten Unternehmen der Region schnürten gestern ihre Sportschuhe für die dritte Auflage des AOK Firmenlaufs Rastatt. Bei optimalen Wetterbedingungen machten sie sich auf den ca. 5,5km langen Rundkurs entlang des Münchfeldsees, vorbei an Wiesen und Feldern sowie vieler Gärten der Ortsgrenze Rastatts in Richtung Ziel.mehr
06.07.2017
Teilnehmerinformation
Wir freuen uns sehr, Sie beim 3. AOK Firmenlauf am kommenden Donnerstag, den 13. Juli 2017 in Rastatt begrüßen zu dürfen. Der Startschuss fällt um 18.30 Uhr.
Alle wichtigen Informationen auf einen Blick:mehr
28.06.2017
Gemeinsam ins Ziel
Bald ist es soweit! Am Donnerstag, den 13. Juli findet der 3. AOK Firmenlauf Rastatt statt. Eine gute Gelegenheit, um sich zusammen zu bewegen, mit Mitstreitern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Denn in der Gruppe macht das Laufen gleich noch mehr Spaß.mehr
30.03.2017
3. AOK Firmenlauf Rastatt startet am 13. Juli - Jetzt bewerben!
Am Donnerstag, 13. Juli startet um 18.30 Uhr der 3. AOK Firmenlauf Rastatt. Bereits jetzt habt ihr die Möglichkeit, die Plakate auch bei euch in der Firma auszuhängen und auf Mitarbeiter- oder besser: Läuferfang zu gehen.mehr

Partner

Veranstaltungs-Hinweis